Als ich hier ankam, war Purzel ganz erstaunt.. zumal ich ja aus SEINER Transportbox sprang.

Ich begann sofort die Wohnung zu erkunden, während er lieber geduckt hinter mir her lief, oder von einer anderen Ecke aus beobachtete.

Ich war am Anfang richtig mutig! Viiieeel mutiger als Purzel, der sich meistens nur von hinten angeschlichen hat. Sogar, als ich seine Leckerlis gefressen hab, hat er nur von seiner Deckung aus gelunzt.

Doch ich habe es dann doch etwas übertrieben, so wie ich in seinem Revier herumgeschnüffelt habe.. Er hat mich ein paar mal verhaun (zum Glück ohne Krallen) und Mami meinte, sie hätte ihn heute zum ersten Mal knurren hören..

Aber am Ende des Tages kamen wir viel besser miteinander aus und haben uns sogar schon in Ruhe beschnuppern können.

Ich glaube, wir werden noch richtig gute Freunde, wenn wir uns ein wenig Zeit geben.

Ich meine..schau mich an..mich muss man einfach lieb haben!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!